Die Rache der Streuner!
Kennt ihr noch Filme wie „Marmaduke“ und „Cats & Dogs“? Jetzt sind die sprechenden Hunde zurück! „Doggy Style“ ist eine schwarze Komödie und startet am 31. August in den deutschen Kinos.
Als der liebenswerte aber naive Border Terrier Reggie eines Tages von seinem fiesen Herrchen Doug ausgesetzt wird, hält er dies zuerst für ein riesiges Missverständnis. Erst der ehrliche Boston Terrier Bug ist in der Lage, im die Augen zu öffnen: Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr. Gemeinsam mit der smarten Australian-Shepherd-Hündin Maggie und der dauergestressten Therapie-Dogge Hunter schmieden sie einen Racheplan!
Die beiden wurden ebenfalls einfach ausgesetzt. Maggie wurde durch einen niedlichen Welpen ersetzt und Hunter ist einfach zu ängstlich für seinen Job. Zusammen stürzt sich die Streuner-Bande in ein verrücktes Abenteuer… Das Ziel: Es Doug so richtig heimzahlen!
Eine Parodie der beliebten Hundefilme!
„Doggy Style“ (OT: „Strays“) ist eine Live-Action-Komödie des Regisseurs Josh Greenbaum („Barb and Star Go to Vista Del Mar“). Für das Drehbuch war Autor Dan Perrault („American Vandal“) verantwortlich. Gemeinsam schufen sie ein abgedrehtes Filmabenteuer mit jeder Menge schwarzem Humor! Außerdem ist die Komödie eine Parodie der beliebten Filme der 2000er, in denen Tiere, vor allem Hunde, sprechen können.
Der bissige Cast
Im Original spricht Hollywoodstar Will Ferrell („Barbie“) den naiven Border Terrier Reggie. Im Deutschen übernimmt dies YouTube-Legende Freshtorge! Oscarpreisträger Jamie Foxx bzw. Rapper Eko Fresh spricht den freiheitsliebenden Bug. Außerdem mit dabei sind Will Forte („Weird: Die Al Yankovic Story“), Randall Park („Ant-Man and the Wasp: Quantumania“) sowie Isla Fisher („Catch Me!“).
Erster Hundefilm mit FSK 16!
Im Gegensatz zu seinen familienfreundlichen Vorgängern, ist „Doggy Style“ der erste Hundefilm mit FSK 16!
Ähnlich abgedreht wird es in dieser absurden Komödie!