Jennifer Lawrence is back! Die Schauspielerin spielt die Hauptrolle in der sexy Komödie No Hard Feelings, die sich mit Selbstfindung, Pubertät und Entdeckung des Neuen beschäftigt. Das Ganze ist dabei nicht nur urkomisch, sondern teilweise sogar sehr clever und raffiniert und damit eine klare Empfehlung für die Kinowoche des 22. Juni!
Handlung von No Hard Feelings
Maddie (Jennifer Lawrence) ist eine junge, finanziell belastete Kellnerin und Uber-Fahrerin. Als sie auf eine Stellenanzeige trifft, um den schüchternen Sohn einer wohlhabenden Familie (Andrew Feldman) zu daten, erwartet sie ein einfacher Job. Doch sie muss feststellen, dass er nicht so leicht zu beeinflussen ist wie gedacht. Gemeinsam erleben sie eine turbulente Reise, bei der sie aus ihrer Komfortzone ausbrechen und echte Verbindungen knüpfen. Eine charmante Geschichte über unerwartete Begegnungen und das Entdecken neuer Möglichkeiten.
Hintergrundinfos
Sony Pictures sicherte sich im Oktober 2021 mit Unterstützung von Produzentin und Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence sowie Regisseur Gene Stupnitsky die Rechte an der R-rated Comedy No Hard Feelings. Dies geschah trotz des Interesses von Apple, Netflix und Universal Pictures, und so wird der Film nun exklusiv in den Kinos veröffentlicht. Lawrence, Alex Saks, Marc Provissiero, Naomi Odenkirk und Justine Polsky fungieren als Produzenten, während Stupnitsky das Drehbuch zusammen mit John Phillips verfasste.
Im September 2022 stieß Andrew Barth Feldman als männliche Hauptrolle zum Cast, während Laura Benanti und Matthew Broderick als dessen Eltern besetzt wurden. Ebenfalls zum Cast gehören Ebon Moss-Bachrach, Natalie Morales und Scott MacArthur.
Die Dreharbeiten begannen Ende September 2022 an verschiedenen Orten in Nassau County, New York, darunter Hempstead, Point Lookout, Lawrence und Uniondale.