Überraschungs-Cast und Triology?
Am 17. Mai ist es soweit: Fast X kommt in die Kinos. Eigentlich war es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Dwayne Johnson niemlas wieder im „Fast & Furious“-Franchise dabei ist. Nun allerdings sagen Gerüchte was anderes!
Aquaman gegen Diesel
Mit FAST & FURIOUS 10 gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinen letzten Kapiteln. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler stellen, gespielt von Jason Momoa (Aquaman). Zu den weiteren Stars des spektakulären Actionfilms mit Schauplätzen auf der ganzen Welt gehören unter anderem vier Oscar®-Gewinnerinnen: Helen Mirren, Charlize Theron, Brie Larson und die legendäre Rita Moreno! Das Ende der Straße beginnt …
Im Verlauf zahlreicher Missionen und allen Widrigkeiten zum Trotz ist es Dominic Toretto (Vin Diesel) und seiner Familie noch immer gelungen, all ihre Gegner, die sich ihnen in den Weg gestellt haben, zu überlisten, zu übermannen und zu überholen. Jetzt müssen sie sich dem tödlichsten Gegenspieler stellen, mit dem sie es jemals zu tun hatten: eine entsetzliche Bedrohung, die sich aus dem Schatten ihrer Vergangenheit erhebt, angetrieben von Durst nach Rache und fest entschlossen, die Familie zu zerschmettern und alles – und jeden – für immer zu zerstören, der Dom von Bedeutung ist.
In FAST & FURIOUS 5 aus dem Jahr 2011 setzten Dom und seine Crew den verachtenswerten brasilianischen Drogenbaron Reyes außer Gefecht und zogen auf einer Brücke in Rio de Janeiro einen Schlussstrich unter sein Imperium. Sie konnten nicht wissen, dass Reyes’ Sohn Dante (Jason Momoa, Aquaman) alles mit ansah und die letzten zwölf Jahre damit zubrachte, einen Plan zu schmieden, wie er Dom den ultimativen Preis dafür zahlen lassen kann.
Dantes Plan: Doms Familie vor sich herzutreiben, von Los Angeles zu den Katakomben Roms, von Brasilien nach London und von Portugal in die Antarktis. Neue Allianzen werden geschmiedet, alte Feinde tauchen wieder auf. Aber alles ändert sich, als Dom entdeckt, dass sein Sohn (Leo Abelo Perry, Black-ish) die eigentliche Zielscheibe von Dantes Vergeltung ist.
Johnson dabei??
Eigentlich war seit Jahren es mehr als deutlich gemacht worden von Johnson, dass er in der Hauptreihe von Fast nichts mehr zu tun hat. Dachten wir zumindest. Es scheint nämlich, als wenn der Streit der zwei Brocken Diesel und Johnson ein ende gefunden hat. Denn nun ist die Überraschung perfekt: Wie The Wrap exklusiv erfahren hat, gibt es in „Fast And Furious 10“ eine Post-Credit-Sequenz, in der Dwayne Johnson auftritt.
Vin Diesel sorgt für große Spekulationen
Auf dem roten Teppich von „Fast X“ in Rom sprechen Vin Diesel und sein Co-Star Michelle Rodriguez mit der Reporterin Naz Perez. Diesel erzählt ziemlich freimütig eine sehr interessante geschichte die zum spekulieren anregt. Die Geschichte hinter der Entstehung des Zweiteilers: „Als wir mit den Dreharbeiten zu diesem Film begannen, hatte das Studio gefragt, ob es sich um einen Zweiteiler handeln könnte. Und nachdem das Studio den ersten Teil gesehen hatte, sagten sie: Könnt ihr aus ‚Fast X‘, dem Finale, eine Trilogie machen?“ Wir können nach diesem Drop nur warten, ob was Wahres dran steckt.
Mehr Infos zu Fast X gibt es natürlich bei uns. Also rauf aufs Gas und HIER drücken.
Weitere interessante Themen findet Ihr hier!