„Transformers: Rise of the Beasts“ definiert Action neu!
Es wird wieder Zeit sich zu transformieren ab dem 9. Juni! Da startet das neueste Actionspektakel Transformers: Rise of the Beasts. Einen weiteren Trailer mit einigen sehr epischen Szenen hat Paramount Pictures nun nur für uns veröffentlicht, damit die Wartezeit ein wenig kürzer wird.
Transformers ausgelutscht?
Vor nichtmal vier Jahren wagte man ein Soft-Reboot mit dem Film „Bumblebee“. Trotz weltweiter Einnahmen von etwa 470 Millionen US-Dollar war der Film kein Erfolg des einst so erfolgreichen Milliarden-Franchise. Sogar der umstrittene „Transformers 5: The Last Knight“ spielte mit 605 Millionen US-Dollar sogar noch mehr ein. Die Verantwortlichen der Reihe erkannten, dass eine dringend benötigte Pause unausweichlich war, was der Regisseur jedes Films der Hauptreihe, Michael Bay sogar erst kürzlich eingestand:
„Ich habe zu viele davon gemacht. Steven Spielberg sagte, ‚Hör einfach bei drei auf‘. Und ich sagte, ich würde aufhören. Das Studio bettelte mich um einen vierten an. Und der spielte ebenfalls über eine Milliarde ein. Und dann sagte ich, jetzt höre ich aber auf. Und sie bettelten mich erneut an. Ich hätte aufhören sollen. Es machte Spaß, sie zu drehen.“
Tranformers-Legende räumt Stuhl
Der Regiestuhl des neuen Films muss deswegen ohne die Transformers-Legende Michael Bay auskommen, er begnügt sich mit dem Produzentenposten. Er setzt die in Bumblebee (2018) begonnene Geschichte fort, in der die Autobots, Decepticons und Maximals in den 90ern aufeinander losgehen. Eine neue Bedrohung bahnt sich an, gegen die Menschen und Transformers nur gemeinsam bestehen können. Die Terrorcons, untote Transformers unter der Herrschaft von Scourge, stellen eine ernsthafte Gefahr dar.
Hollywood von seiner besten Seite
Mit Steven Cable Jr. als Regisseur und Michael Bay als Produzenten an der Spitze hat das Filmteam eine beachtliche Leistung erbracht, indem sie nicht nur Peter Cullen als den beliebten Optimus Prime zurückgewonnen haben, sondern auch einige der international bekanntesten Hollywood-Stars wie Peter Dinklage (Scourge), Ron Perlman (Optimus Primal), Michelle Yeoh (Airazor) und Pete Davidson (Mirage) für die US-Synchronisation gewinnen konnten. Auf der Seite der Menschlichen Charaktere sind Anthony Ramos, der einen Militärveteranen und Familienvater Noah darstellt, sowie Dominique Fishback, die die Rolle einer Archäologin namens Elena spielt, zu bestaunen.
Autobots tranformiert euch!! Und zwar genau HIER