„Alles steht Kopf 2“: Trailer zur Animations-Fortsetzung ist da

Nov 22, 2023
video
play-sharp-fill

Emotionales Teenager-Chaos!

Pixars „Alles steht Kopf“ (OT: „Inside Out“) zählt wohl zu den erfolgreichsten Animationsfilmen der letzten Jahrzehnte und konnte 2016 sogar den Oscar als Bester animierter Spielfilm gewinnen! Nun, knapp 9 Jahre später, erscheint endlich die langersehnte Fortsetzung. „Alles steht Kopf 2“ startet voraussichtlich am 13. Juni 2024 in den deutschen Kinos!

alles steht kopf 2 keyart
© Walt Disney Company

Wie der erste Trailer zum Film verrät, verging zwischen der Handlung vom ersten und zweiten Teil wohl ein wenig Zeit und Riley ist jetzt ein Teenager. Kein Wunder also, dass sowohl ihre Hormone als auch ihre Gefühle verrückt spielen! Dementsprechend erwarten ihre Emotionen Kummer, Freude, Angst, Wut und Ekel wieder so einiges an Abenteuern und Herausforderungen, um die Pubertät erfolgreich zu meistern.

Doch auch neue Emotionen kommen hinzu, allen voran Zweifel! Gesprochen wird sie im Original von „Stranger Things“-Star Maya Hawke.

Dieser Cast erwartet euch

Während der erste Teil noch von Peter Docter gedreht wurde, übernimmt die Regie nun Kelsey Mann („Onward“). Zuvor wurden Angst und Ekel von Bill Hader („Barry“) und Mindy Kaling („The Office“) gesprochen, in „Alles steht Kopf 2“ werden sie durch Tony Hale („Quiz Lady“) und Liza Lapira („Crazy, Stupid, Love.“). Doch keine Sorge: Amy Poehler („Girls Club“), Phyllis Smith („The OA“) und Lewis Black („Mission Scooby-Doo“) kehren wieder als Freude, Kummer und Wut zurück!

Trailer bricht Rekorde!

Die Fans von „Alles steht Kopf“ warten sehnlichst auf die Fortsetzung. Das beweisen auch die Aufrufe des Teaser-Trailers, welcher in den ersten 24 Stunden über 157 Millionen mal angesehen wurde! Somit wurde der Teaser zum zweiten Teil der erfolgreichste, animierte Trailer der Disney-Geschichte.

Sobald es neue Informationen zur Handlung und dem Cast von „Alles steht Kopf 2“ gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort hier bei uns. Währenddessen solltet ihr euch unbedingt dieses bezaubernde Animations-Highlight aus Norwegen ansehen!

Hide picture